FINRIC Blended Whisky - Von Experten getestet

FINRIC Whisky – Von Experten getestet

Im Zuge einer Bloggeraktion haben ich meinen neuen Whisky verschiedenen Whiskybloggern aus Deutschland zur Verfügung gestellt, die diesen ausgiebig getestet und ausführlich darüber berichtet haben.
Das Ergebnis waren viele verschiedene Testberichte, hochwertige Tastingnotes und interessante Meinungen.

Für mich war die Aktion ein großer Erfolg und das Feedback der Blogger ist durchweg positiv ausgefallen. Ich freue mich sehr über jeden der einzelnen Artikel, Testbericht und Blogbeitrag, der über unseren FINRIC Blended Whisky geschrieben wurde. Wenn ihr euch für die unabhängigen Meinungen und aussagekräftigen Tastingnotes der Whiskyblogger interessiert, dürft ihr gerne die Links durchklicken, die ihr weiter unten aufgelistet findet.

Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem einzelnen und freue mich riesig, dass FINRIC Blended Whisky so guten Anklang gefunden hat.

Millennium Bartending - Testbericht

Millennium Bartending

whisky_buzz - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

whisky_buzz

MeinWhiskyblog.de - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Meinwhiskyblog

WhiskyHelden.de - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Whisky Helden

Coffee, Whisky and More - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Coffee, Whisky and More

Zu den Tastingnotes

Leckere Whisky Cocktail Rezepte

doktorwhisky.de - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Doktor Whisky

whiskytasters.de - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Whiskytasters

I have a dram - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

I have a dram

Auszüge aus den Tastingnotes


Whisky Helden - Logo

"Ein cooler Blend mit Charakter, der mich insbesondere am Gaumen mit seinem eigenwilligen Chili-Aroma überrascht hat und so definitiv einen Wiedererkennungswert ins Glas zaubert."

meinwhiskyblog.de - Logo

"Der FINRIC Blended Whisky ist eben nicht „nur“ ein guter Whisky, ganz im Gegenteil. Es ist ein Projekt, dass mit Herz und Seele begeistert. Er überzeugt mit einem überragenden Gesamtpaket aus Leidenschaft, Know-How und Geschmack."

doktorwhisky.de - Logo

"Er setzt sich positiv von vielen Blends ab, indem er auf der Zunge nachhaltig Eindruck hinterlässt. [...] Ich rate dazu, kurz das Notizbuch zur Seite zu legen, in den Sonnenuntergang zu blicken und dabei einen Finric zu trinken."