FINRIC Blended Whisky - Von Experten getestet

FINRIC Whisky – Von Experten getestet

Im Zuge einer Bloggeraktion haben wir unseren neuen Whisky verschiedenen Whiskybloggern aus Deutschland zur Verfügung gestellt, die diesen ausgiebig getestet und ausführlich darüber berichtet haben.
Das Ergebnis waren viele verschiedene Testberichte, hochwertige Tastingnotes und interessante Meinungen.

Für uns war die Aktion ein großer Erfolg und das Feedback der Blogger ist durchweg positiv ausgefallen. Wir freuen uns sehr über jeden der einzelnen Artikel, Testbericht und Blogbeitrag, der über unseren FINRIC Blended Whisky geschrieben wurde. Wenn ihr euch für die unabhängigen Meinungen und aussagekräftigen Tastingnotes der Whiskyblogger interessiert, dürft ihr gerne die Links durchklicken, die ihr weiter unten aufgelistet findet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem einzelnen und freuen uns riesig, dass unser FINRIC Blended Whisky so guten Anklang gefunden hat.

Coffee, Whisky and More - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

Coffee, Whisky and More

Zu den Tastingnotes

Leckere Whisky Cocktail Rezepte

I have a dram - Tastingnotes: FINRIC Blended Whisky

I have a dram

Auszüge aus den Tastingnotes


Whisky Helden - Logo

"Ein cooler Blend mit Charakter, der mich insbesondere am Gaumen mit seinem eigenwilligen Chili-Aroma überrascht hat und so definitiv einen Wiedererkennungswert ins Glas zaubert."

meinwhiskyblog.de - Logo

"Der FINRIC Blended Whisky ist eben nicht „nur“ ein guter Whisky, ganz im Gegenteil. Es ist ein Projekt, dass mit Herz und Seele begeistert. Er überzeugt mit einem überragenden Gesamtpaket aus Leidenschaft, Know-How und Geschmack."

doktorwhisky.de - Logo

"Er setzt sich positiv von vielen Blends ab, indem er auf der Zunge nachhaltig Eindruck hinterlässt. [...] Ich rate dazu, kurz das Notizbuch zur Seite zu legen, in den Sonnenuntergang zu blicken und dabei einen Finric zu trinken."