Zu Gast beim Podcast 4+1 Hochprozentige Fragen

Warst du schon einmal als Gast bei einem Podcast dabei?
Ich zumindest bis vor kurzem noch nicht.
 
Bis mich Tino von meinwhiskyblog.de zu seinem neuen Podcast 4 + 1 hochprozentige Fragen eingeladen hat. Wir haben über Blended Whiskys, meine eigenen Blends und meine Whiskymarke FINRIC Whisky, Whiskymessen, Infinity Bottles und vieles mehr gesprochen.
 
Für mich war es eine großartige Erfahrung, bei einem Podcast dabei zu sein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Falls du also auch einmal zu einem Podcast eingeladen werden solltest, tu es! Ich würde es auch wieder machen.
 
Die Podcast folge findest du hier auf Spotify oder eben überall dort, wo es Podcasts gibt.
 
Ich finde für meinen ersten Podcast habe ich mich ganz gut geschlagen. Sei also etwas nachsichtig mit mir, was meinen Sprecherelan und meinen Süddeutschen Slang angeht.

Euer Alex