Alexander Fink - Gründer von FINRIC Whisky

Follow your dreams

Seit 2019 vertreibe ich unter der Marke „FINRIC“ meinen eigenen Whisky.

Angefangen hat alles mit einem Whiskyblog und einer immer weiter wachsenden Leidenschaft zum Wasser des Lebens. Aus dieser Passion ist eines Tages die Idee entstanden ist, einen eigenen Whisky auf den Markt zu bringen.

Da ich im Grafik- und Medienbereich zu Hause bin und ich auf meinem beruflichen Weg viele tolle Leute aus den verschiedensten Bereichen und Branchen kennenlernen durfte, war es mir möglich meine Ideen in die Tat umzusetzen und das Projekt „FINRIC“ zu starten.

Durch die Verwirklichung meines Herzensprojekts hatte ich die Gelegenheit, mein Wissen in unterschiedlichsten Bereichen auszubauen, viele lehrreiche Erfahrungen zu sammeln und eine Vielzahl an fantastische Menschen kennenzulernen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Freunden, Partnern und Kollegen bedanken, die mich bei dem Projekt FINRIC bestärkt und unterstützt haben.

Es ist ein fantastisches Gefühl, die eigenen Ideen in die Tat umzusetzen und wachsen zu sehen. Ich kann nur jedem einzelnen nahelegen, sich nicht von vermeintlichen Hürden ausbremsen zu lassen und an den eigenen Träumen festzuhalten. Die Erfahrungen und Learnings, die mit den Rückschlägen und Erfolgen einhergehen, sind einfach unbezahlbar.

Slàinte mhath und #poursipenjoy
Euer Alex