FINRIC Blended Whisky Bar Gastroaufsteller Theke

FINRIC WHISKY für deine Gastronomie

Dieser Whisky eignet sich ideal für deine Gastronomie. Sei es eine Bar oder Kneipe, ein Hotel oder ein Lokal.
Begeistere deine Gäste mit etwas Außergewöhnlichem. FINRIC Blended Whisky wird die Herzen von Whiskyfans und solchen, die es werden möchten höher schlagen lassen. Er überzeugt nicht nur durch sein auffallend minimalistisches und modernes Design, sondern auch durch den extrem ausgewogenen Geschmack.

Auch Cocktailtrinker kommen auf ihre Kosten. Denn FINRIC Blended Whisky eignet sich aich ideal als Grundlage für erstklassige Whiskycocktails. Neben dem Klassiker FINRIC Ginger Ale habe ich viele weitere Cocktailrezepte vorbereitet, um dich zu inspirieren.

Unverbindlich anfragen
Zu den Cocktailrezepten
 

nützliche Tools zur Verkaufsförderung


Um deinen  Kunden diesen modernen Blended Whisky schmackhaft zu machen, stelle ich dir die FINRIC Thekenaufsteller kostenlos zur Verfügung. Der Aufsteller lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen und bietet zwei Flächen: FINRIC Blended Whisky PUR auf der einen und der beliebte Whiskycocktail FINRIC Ginger Ale auf der anderen Seite. Jede der Seiten ist mit einer Fläche für deinen individuellen Preis ausgestattet.

Kontaktiere mich bitte, wenn du FINRIC Thekenaufsteller benötigst.

Image
Image

HÖCHSTE QUALITÄT

Für deine Kunden nur das Beste! FINRIC Whisky ist ein hervorragender Blend aus hochwertigen, schottischen Whiskys.

WHISKY COCKTAILS

FINRIC Whisky eignet sich ideal als Grundlage für leckere und vielseitige Cocktails, die das Genießerherz hörer schlagen lassen!

BLICKFANG

Hol dir einen Blickfang in dein Whiskyregal. FINRIC Whisky hebt sich durch das stilvolle Design von anderen Spirituosen ab.

Jetzt unverbindlich anfragen


Du möchtest FINRIC Blended Whisky in dein Bar-Sortiment aufnehmen? Dann erstelle jetzt ganz unverbindlich eine Anfrage.
Für Gastronomen und Wiederverkäufer bieten ich attraktive Preise an. Ich erstelle dir auf Wunsch gerne ein Angebot.

sláinte mhath

slàinte mhath ist ein gälischer Trinkspruch und bedeutet "gute Gesundheit".