Über FINRIC Whisky

Über FINRIC Whisky

Ich bin Alex - ein Whiskyblogger aus Ulm, der den Traum seines eigenen Whiskys verwirklicht hat.

Der Weg zu FINRIC Whisky

Angefangen hat alles mit der immer weiter wachsenden Leidenschaft zu Whisky, aus der der Whiskyblog "Whiskytasters" entstanden ist. Dort stehen Verkostungsnotizen und Whiskywissen im Fokus.

Irgendwann kam die Idee auf, einen eigenen Whisky auf den Markt zu bringen, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Er sollte sowohl für Einsteiger den Weg in die Whiskywelt eröffnen, aber auch Whiskykenner geschmaklich überzeugen.
Nach ein paar Monaten harte Arbeit war die Marke FINRIC war geboren.

MEHR ZUM WHISKY

POUR • SIP • ENJOY

EINSCHENKEN • NIPPEN • GENIEßEN

Dieses Motto beschreibt die Situation, in der man sich ein Glas FINRIC Blended Whisky einschenkt, sich zurücklehnt, daran nippt, die Augen schließt und einfach den Moment genießt.

Ich denke, dass jeder seinen Whisky so genießen sollte, wie es einem am besten schmeckt. Sei es pur, auf Eis oder als Basis von Whisky-Cocktails. Alles ist erlaubt.

FINRIC Blended Whisky ist also der Alleskönner unter den Whiskys, den man frei von jeder erfundenen "Regel" genießen darf.

Die Idee hinter FINRIC Whisky


Ich hatte die Vision, einen Whisky auf den Markt zu bringen, der ideal zum pur genießen ist und sich auch perfekt als Basis für leckere Whiskycocktails eignet. Ich wollte einen guten Whisky für Einsteiger kreieren und zudem auch schon erfahrene Genießer ansprechen.
FINRIC Whisky ist im Endeffekt der perfekte Allrounder, der in keiner Hausbar fehlen sollte.

Diese Idee haben wir in die Tat umgesetzt und unseren ersten Whisky released: FINRIC Blended Whisky. Der All-Day-Dram für jede Hausbar.

FINRIC BLENDED WHISKY PROBIEREN
sláinte mhath

slàinte mhath ist ein gälischer Trinkspruch und bedeutet "gute Gesundheit".